Gesundheitscheck

Dein umfassender Gesundheitscheck

Schön, dass Du hier reinschaust! Das bedeutet mir sehr viel, da es mir erstens zeigt, dass Du Dich für mich und meine Arbeit interessierst und zweitens bedeutet es, Du bist bereit etwas an Deinem Leben zu ändern und willst Deine Gesundheit selbst in die Hand nehmen.

Ich gebe 100% für Dein Ziel

Gründe für einen Gesundheitscheck

  • Du fühlst Dich krank und weisst nicht warum ?
  • Du bist mit Deinem Gewicht unzufrieden?
  • Du möchtest weniger Medikamente einnehmen?
  • Du leidest schon lange unter Schlafstörungen?
  • Du fühlst Dich in/mit Deiner Haut unwohl?
  • Gehen Dir die Haare aus?
  • Hast Du häufig Infekte?
  • Du hast öfter Probleme mit der Verdauung?
  • Du bist ständig erkältet, müde, antriebslos oder kraftlos?
  • Ist Dir die Freude abhanden gekommen?
  • Fühlst Du Dich ungewöhnlich müde oder aufgebläht nach dem Essen?
  • Wirst Du immer vergesslicher?
  • Hast Du das Gefühl morgens gestresst und fertig zu sein?
  • Hast Du das Gefühl am Ende des Tages gestresst und fertig zu sein?

Wenn Du nun mehr als 2 x JA gesagt hast, dann ist Dein System in Schräglage, dann braucht es eine gründliche Kurskorrektur, einen Ölwechsel, einen Frühjahrsputz!

Gemeinsam finden wir Ursachen, Hintergründe und vor allem Lösungen, mit denen Du zu neuer Vitalität und Lebensfreude findest.

Du möchtest Deiner Gesundheit JETZT Zeit widmen und wirklich etwas ändern?

Dann mach den ersten Schritt und beweise mir wie ernst es Dir ist: Um Zeit zu sparen und wir im Gespräch Fokus haben, hast Du die Möglichkeit direkt über „kostenloses Erstgespräch“ einen Fragebogen nur für mich auszufüllen. Damit kann ich mir vor unserem Gespräch schon Notizen machen und es wird für uns beide ein zielführendes Telefonat.

Ich nehme mir die nötige Zeit, um mit Dir persönlich darüber zu sprechen, wie Du ein beschwerdefreieres Leben, Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden zurückerlangen kannst. Du bekommst deinen individuellen Maßnahmenplan für Dein nachhaltiges gesundes Leben.

Mein Ansatz: „Teste zuerst, optimiere dann!“ Das Blut, das Mikrobiom, den Hormonstatus, die Mirkonährstoffe, Speichel, Urin und wenn nötig die Genetik.

Warum? Wir arbeiten nicht im Blindflug an irgendwelchen Verbesserungen und verlieren Zeit, sondern wir drehen danach effektiv an den Stellschrauben, die einen Bedarf haben.

Hier eine kleine Auflistung, um es Dir leichter zu machen:

Dankeschön für Dein Vertrauen!

Zum kostenlosen Erstgespräch

Nutze dieses kostenlose Angebot, um mich und meine Vorgehensweise als Coach und Berater kennen zu lernen. Wir werden in unserem Gespräch über Deine Ziele im Bereich Gesundheit, Heilung und Wohlbefinden sprechen. Darüber hinaus bekommen wir beide in diesem 30-minütigen Gespräch die Gelegenheit, herauszufinden, ob eine Coaching-Beziehung zwischen uns sinnvoll sein kann, denn stimmt die Chemie und die Einstellung, dann sieht es sehr gut aus, was mir auch sehr wichtig ist.

Dieses Angebot ist komplett kostenlos und unverbindlich und kann pro Person nur einmal in Anspruch genommen werden.

Im weiteren Verlauf vereinbaren wir einen Termin, zu dem ich DICH dann anrufe.

Mit den folgenden Fragen finden wir effizient heraus, ob eine Beratung durch mich, dir behilflich sein kann.

Ich freu mich darauf, bald persönlich mit Dir zu sprechen.

 

Dein Gesundheitscoach

Andreas

 

Adresse

Andreas Naß fitNASS Gesundheit erleben
04654 Frohburg

Kontakt

email: gesundheit@fitnass.de