Terminanfrage

Schreib mir bitte, ob Du einen Gesprächstermin oder online Zoom Call bevorzugst.

Um meine Termine einzusehen, kannst Du einfach rechts auf Calendly klicken und Dir meine freien Zeiten ansehen und diese für Dich reservieren.

Ich Danke Dir!

    Hiermit willige ich ausdrücklich in die Verwendung der eingegebenen Daten durch Übermittlung ein. Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung.


    [anr_nocaptcha g-recaptcha-response]

    Um Wartezeiten zu vermeiden und damit ich ausreichend Zeit für Deine Beratung oder Deine Behandlung habe, arbeite ich ausschließlich auf der Basis von Terminvereinbarungen.

    Du möchtest einen Termin für eine Erstberatung oder eine Analyse oder ein online Coaching vereinbaren?

    Nutze calendly, um einen Gesprächstermin oder online Zoom Call zu buchen. Dankeschön!

     


     

    Dein Gesundheitscoach

    Andreas

    Bitte beachte, dass Du mit diesem Formular unverbindlich einen Wunschtermin anfragst. Du vereinbarst damit noch keinen verbindlichen Termin, ich versuche allerdings diesen für Dich freizuhalten. Sollte ich mich nicht bei Dir melden bleibt es bei Deinem Wunschtermin zum Erstgespräch oder online Zoom Call.

     

    Adresse

    Andreas Naß fitNASS Gesundheit erleben
    04654 Frohburg

    Kontakt

    email: gesundheit@fitnass.de