Dein kostenloses Erstgespräch

Möchtest Du, dass ich Dich dabei unterstütze, dass auch Du Gesundheit erleben kannst?

Egal was Dein Ziel oder Wunsch ist, ich zeige Dir den effektivsten Weg!

Ich habe nur eine kleine BITTE! Nimm Dir bitte JETZT wenige Minuten Zeit und fülle bitte alle nebenstehenden Felder inklusive Anamnesebogen so ehrlich wie möglich aus. Ich danke Dir!

So fängt Prävention an 🙂

*=Pflichtfeld

    Schön, dass Du hier reinschaust!

    Das bedeutet mir sehr viel, da es mir erstens zeigt, dass Du Dich für mich und meine Arbeit interessierst und zweitens bedeutet es, Du bist bereit etwas an Deinem Leben zu ändern und Du bist bereit Deine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen.

     

     

     

    Der Anamnesebogen ist eine wichtige Grundlage unseres Gespräches. Damit gibst Du mir die Möglichkeit effektiv und detailliert Deinen theoretischen Istzustand zu prüfen. Ebenso ist er Grundlage, sollten wir später eine Zusammenarbeit anstreben.

    Natürlich sind all Deine Daten bei mir sicher und werden ggf. ausschliesslich mit dem vertrauten Hausarzt ergänzt, wenn Du das möchtest.

    Um Wartezeiten zu vermeiden und damit ich ausreichend Zeit für Deine Beratung und Deine Behandlung/Dein Coaching habe, arbeite ich ausschließlich auf der Basis von Terminvereinbarungen.

     


    Vielen Dank für Dein Interesse und Deine Zeit!

    Dein Gesundheitscoach

    Andreas

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Meine Gesundheitsformel

    Bitte beachte, dass Du mit diesem Formular unverbindlich einen Wunschtermin zu einem Erstgespräch anfragst. Du vereinbarst damit noch keinen verbindlichen Termin, ich versuche allerdings disen für Dich freizuhalten. Sollte ich mich nicht bei Dir melden bleibt es bei Deinem Wunschtermin zum Erstgespräch. Ändert sich etwas, setze ich mich zur genauen Terminvereinbarung so rasch wie möglich mit Dir in Verbindung.

     

    Adresse

    Andreas Naß fitNASS Gesundheit erleben
    04654 Frohburg

    Kontakt

    email: gesundheit@fitnass.de