Kontaktdaten

Gesundheitscoach und Präventionsberater Andreas Naß

Fitnass Gesundheit erleben by Andreas Naß
Postadresse
Waldstraße 30a
04654 Frohburg

h: +49 (0) 177 30 65 38 0

e: gesundheit@fitnass.de

w: www.fitnass.de

 

 

Dein kostenloses Erstgespräch

Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme. Gerne melde ich mich auch telefonisch bei Dir, um Dein Anliegen zu besprechen oder einen verbindlichen Termin zu vereinbaren.

Wichtig: Ich empfange keine Spontanbesuche. Entweder finden die Beratungen/Behandlungen in der Arztpraxis statt oder per Hausbesuch.

Um Wartezeiten zu vermeiden und ausreichend Zeit für das Gespräch und die Behandlungen zu gewährleisten, arbeite ich ausschließlich auf Basis von Terminvereinbarungen.

Dein Gesundheitscoach

Andreas

 

Adresse

Andreas Naß fitNASS Gesundheit erleben
04654 Frohburg

Kontakt

email: gesundheit@fitnass.de